Home Fiction Anthologies • Kathrin Döring's 10.000 Gründe glücklich zu sein (German Edition) PDF

Kathrin Döring's 10.000 Gründe glücklich zu sein (German Edition) PDF

By Kathrin Döring

ISBN-10: 3868824723

ISBN-13: 9783868824728

Vom Lächeln eines Babys über den Kaffeegeruch am Morgen oder den Anblick der ersten Frühjahrsblumen, die sich durch die letzten Reste des Schnees kämpfen, bis hin zu dem Gefühl, komplett in einem spannenden Buch zu versinken und die Welt um sich herum zu vergessen. guy braucht wahrlich keinen Sechser im Lotto, um das überwältigende Gefühl von Glück zu empfinden. Suchen Sie in diesem Buch nach Ihren Lieblings-Glücklichmachern:
-Die Musik im vehicle ganz laut aufdrehen und mitsingen,
-Von einem freundlichen Kellner bedient werden,
-Erdbeerkuchen mit Sahne,
-Alle Umzugskartons fertig eingepackt haben,
-Frisch gewaschene Bettwäsche,
-Der erste Sommerabend, an dem guy im T-Shirt draußen sitzen kann,
-Achterbahn fahren,
-Ein variety auf die Schultern nehmen,
-Luftgitarre spielen,
-Gestern im Fitnesscenter gewesen sein und heute nicht mehr gehen müssen,
-Bei einem Krimi erraten, wer der Mörder ist,
-Den trickreichen Handlungsablauf eines motion pictures vorhersehen,
-Feierabend Youtube-Videos,
-Der commence ins Wochenende,
-Ein Lagerfeuer machen,
-Sturmfrei,
-Alle Einkaufstüten auf einmal aus dem automobile ins Haus tragen und nicht zwei Mal gehen müssen,
-Und noch 9882 Dinge mehr

Show description

Read or Download 10.000 Gründe glücklich zu sein (German Edition) PDF

Best fiction anthologies books

Download e-book for iPad: Die besten Lebensweisheiten der Welt: Eine sorgsame Auswahl by Katharina Maier

Lebensweisheiten überbrücken die Abgründe von Zeit und Subjektivität und wenden sich dem Allgemein-Menschlichen zu. Sie geben uns Orientierung, lassen uns einen Blick auf den Grund der Dinge werfen oder holen uns auf den Boden der Tatsachen zurück. Aus reicher Erfahrung oder momenthafter Erkenntnis entsprungen, lassen uns Lebensweisheiten für einen Augenblick innehalten und reißen uns aus der alltäglichen Akzeptanz des Lebens als Selbstverständlichkeit.

Download e-book for iPad: Geschichten aus dem Koffer (German Edition) by Autorinnengruppe Schreibweise

In der Anthologie „ Geschichten aus dem Koffer“ präsentieren sich sechs Autorinnen der Gruppe „Schreibweise“ aus Schleswig-Holstein mit einer bunten Mischung aus Lyrik und Prosa. Am Anfang der Anthologie ist von einem Koffer die Rede, der einsam in einem Zugabteil steht und die Geduld der Reisenden auf eine harte Probe stellt.

Download e-book for kindle: My Very End of the Universe: Five Novellas-in-Flash and a by Chris Bower,Margaret Patton Chapman,Tiff Holland,Meg

MY VERY finish OF THE UNIVERSE is a party and examine of an more and more well known style: the novella-in-flash, a novella outfitted of standalone flash tales. The novellas during this collection—BETTY SUPERMAN by way of Tiff Holland, the following, the place we are living by way of Meg Pokrass, SHAMPOO HORNS through Aaron Teel, BELL AND discount via Margaret Patton Chapman, and THE kin canine by way of Chris Bower—are com­pact and particular, but entire and common, utilizing the flexibleness of the style to provide a polyphony of environment and emotion.

Download PDF by Sergio Ramírez,Timo Berger,Sabine Giersberg,Stephanie von: Zwischen Süd und Nord: Neue Erzähler aus Mittelamerika.

Nach Jahrzehnten der Befreiungskämpfe und Revolutionen ist Mittelamerika geprägt durch die Suche nach Jobs in den united states, den Drogenhandel, die damit zusammenhängende Gewalt, eine neue Armut und den Zerfall traditioneller Strukturen, denen sich neue, globalisierte Verhältnisse überstülpen. Sergio Ramírez, der Herausgeber dieser Anthologie, spricht von einer »Landstraße, auf der noch wie früher die Ochsenkarren ziehen, an der aber gleichzeitig die Mobilfunkmasten stehen«.

Additional resources for 10.000 Gründe glücklich zu sein (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

10.000 Gründe glücklich zu sein (German Edition) by Kathrin Döring


by Ronald
4.5

Rated 4.99 of 5 – based on 35 votes

Author:admin